Verkaufstalent (m/w) für Immobilien

Baugewerbe

Region Rhein-Main

Am Bahnhof 1

nccd.de

Verkaufstalent (m/w) für Immobilien NCC Deutschland GmbH Region Rhein-Main Verkaufstalent und -erfahrung von Doppel- und Reihenhäusern sowie Eigentumswohnungen oder aus anderen Branchen in der Region Rhein-Main.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Region Rhein-main Ab Sofort Ein Verkaufstalent (m/w) Für Immobilien Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilienkonzerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Ist Sie Mit Ca 700 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2014 Verkaufte Die Gmbh 1407 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben Attraktive Rahmenbedingungen Und Moderne Ausstattung Leistungsabhängige Vergütung Und Ansprechen- Des Fixum Systematische Einarbeitung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Verkaufstalent Und -erfahrung Von Doppel- Und Reihenhäusern Sowie Eigentumswohnungen Oder Aus Anderen Branchen In Der Region Rhein-main Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Mobilität In Der Region Hohes Verantwortungs­bewusst­sein Und Flexibilität Bereitschaft Zur Wochenendarbeit Und Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit Mit Freizeitausgleich Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Ihre Aufgaben Sie Beraten Und Begeistern Interessenten Und Stellen Informationsmaterial Sowie Angebote Zusammen Sie Beraten Unsere Interessenten Kompetent Und überzeugend In Den Verkaufsbüros Auf Dem Grundstück Sie Zeigen Unseren Interessenten Unsere -musterhäuser Und Geben Erläuterungen Zu Den Ausstat­tungs­merkmalen Und -möglichkeiten Sie Betreuen Unsere Interessenten Bis Zum Abschluss Des Kaufvertrages In Allen Technischen Rechtlichen Und Wirtschaftlichen Fragen Rund Um Den Verkauf Unserer Unternehmensprodukte Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (vorzugsweise Per E-mail) Die Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Enthält Gmbh Servicebereich Personal Fr Christine Müller Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Verkauf Häuser Immobilienverkäufer Bauprojekt Verkäufer Wohnungsbau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Verkaufstalent (m/w) Für Immobilien Verkaufstalent Und -erfahrung Von Doppel- Und Reihenhäusern Sowie Eigentumswohnungen Oder Aus Anderen Branchen In Der Region Rhein-Main Region Rhein-Main

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)